Gottesdienste in Mühldorf

sonntags-Gottesdienst

Unsere Abendgottesdienste finden um 18:00 Uhr in den Gemeinschaftsräumen in der Oderstr. 3 in Mühldorf statt.

In unseren Gottesdiensten ist Jesus der Mittelpunkt! Er ermutigt uns durch sein Wort und stärkt uns und dies erfahren wir in den Sonntags-Gottesdiensten mit Predigt, Liedern und Gebet.

Unsere Türen stehen für jeden offen, von dem Jüngsten bis zum Ältesten.

Über MÜhldorf

Mühldorf liegt verkehrstechnisch günstig an einem großen Knotenbahnhof. Die Kreisstadt ist ein nettes Innstädtchen mit einer historischen Altstadt. Der Stadtplatz zeichnet sich durch seine imposanten Fassaden und Arkadengänge aus.

Im Süden der Stadt liegen die Gemeinschaftsräume in der Oderstraße 3. Dort finden die Gruppen und Kreise unseres Bezirkes statt.

Mühldorf Veranstaltungen

Hier klicken um zu filtern